Licht und Akustik mit Konzept.

28.02.2017 - 17:10 Uhr Nimbus

Für Optiker „Die Diekers“. Aus der Hand von Schumacher.

Nimbus-Leuchten sorgen jetzt für optimale Sichtverhältnisse.

Inhaber Stefan Dieker ist begeistert vom neuen Raum- und Lichtkonzept für den Brillenladen „Die Diekers“ in Oldenburg. „Sowohl bei der Ausleuchtung als auch beim Design sind unsere Erwartungen übertroffen worden“, schwärmt er auf der Website des Designer-Leuchtenherstellers Nimbus. – Und das Schöne daran, das Konzept ist aus unserem Hause.

Zielvorgabe war: Das Geschäft sollte zum einen seinen ansprechenden Charme behalten. Zum anderen sollte die LED-Beleuchtung per Smartphone und Tablet zu steuern sein. Das ist uns gelungen: Abgependelte Nimbus-Leuchten schlagen stilvoll die Brücke zwischen Vorhandenem und Neuem. Mit passenden, schallschluckenden Rossoacoustic Pads schweben sie über den Exponaten – und rücken diese ins rechte Licht. Schauen Sie doch mal vorbei.

Den Artikel finden Sie hier:
http://nimbus-lighting.com/projekte/optiker-die-diekers-oldenburg

zurück nach oben