smart Office
smart Office
für Ihr Büro

K+N SMART.OFFICE

GELASSEN IN DER AGILEN ARBEITSKULTUR ANKOMMEN: MIT SYSTEM.
Wie gelingt Arbeit erfolgreich, wenn sie zunehmend flexibler werden soll? Wie organisieren wir Räume und Prozesse effizient, wenn Arbeit überall stattfindet? Wie ermöglichen wir agilen Projektteams, strukturiert zu arbeiten und dabei gesund zu bleiben? Der Wandel in der Arbeitswelt bringt viele Herausforderungen mit sich. Mit K+N SMART.OFFICE sorgen wir dafür, dass diese zu Chancen werden.

IHRE BÜRO - SUCHMASCHINE

COMPANION ist viel mehr als eine digitale Karte oder ein Grundriss. Wir nennen es eine Suchmaschine, weil sie die Ressourcen, die Sie für die Arbeit benötigen, sofort aufspürt.
Einfach ausgedrückt, haben Sie alle Ressourcen am Arbeitsplatz zur Hand.

Zu jeder Zeit. Von jedem Gerät aus. Es kann auch mit Microsoft Office/Exchange oder Google Office synchronisiert werden, wenn Sie möchten.
LASST UNS NEUE ARBEITSWEISEN ENTWICKELN!
Reduzieren Sie die Unsicherheit. Erleichtern Sie die Zusammenarbeit. Beschleunigen Sie den Arbeitsablauf. Im Gebäude angekommen, suchen die Mitarbeiter von heute nach einem dynamischen Raum, der...:

- zur Art und Weise beiträgt, wie sie arbeiten wollen
- ihr kognitives und körperliches Wohlbefinden fördert,
- es ihnen Ermöglicht, sich zu konzentrieren und produktiv mit Kollegen und Kunden zu interagieren.

COMPANION macht all das und noch mehr. Auf der Facility-Management-Ebene liefert es Erkenntnisse, die die Immobilienkosten deutlich senken können - ganz einfach, weil Sie so die Nutzung von Räumen und Schreibtischen in Echtzeit visualisieren und den Raum entsprechend planen können. Sie können sogar sehen, wann eine Ressource "beansprucht" wird, aber niemand anwesend ist, oder dort arbeitet. Das System ist in der Lage dies automatisch "unschädlich zu machen", um die Ressourcen optimal zu nutzen.

  • Räume und Schreibtische buchen
  • mit Mitarbeitern in Kontakt treten
  • einen Parkplatz reservieren
  • Aufspüren von Druckern und anderen wichtigen Geräten

COMPANION

DEIN ERGO-COACH BEI DER ARBEIT

WELLNESS ist eine intelligente Schreibtisch-App, die in Kombination mit höhenverstellbaren Tischen daran erinnert, die Arbeitshaltung entsprechend den individuell festgelegten Zielen zu variieren. Wie ein Personal Trainer, der in der Tasche versteckt ist: unterstützt uns bei der Festlegung und Erreichung persönlicher Ziele veranlasst uns, in ausgewählten Abständen zu sitzen und zu stehen. trägt zu Gesundheit und Wohlbefinden bei, indem er hilft Verletzungen im Zusammenhang mit sitzender Arbeit zu vermeiden. Machen Sie jeden Schreibtisch zu Ihrem Schreibtisch. WELLNESS überträgt automatisch individuelle Einstellungen auf jeden WELLNESS-fähigen Tisch. So fühlt sich jeder Schreibtisch wie zu Hause, egal wo im Büro er sich befindet.
WIE ES FUNKTIONIERT
Stellen Sie sicher, dass Sie einen WELLNESS-kompatiblen Schreibtisch haben. Laden Sie die kostenlose Desktop-App herunter. Wenn die App Sie auffordert, die Arbeitshaltung zu ändern, passen Sie die Tischhöhe mit einem Klick an (je nach Speichereinstellung). Verfolgen Sie den Kalorienverbrauch. Jetzt können Sie selbst sehen, dass das Aufstehen zur Arbeit dreimal so viele Kalorien verbrennt wie das Sitzen.

DAS GANZE IM BLICK BEHALTEN

In Büros mit traditioneller Arbeitsweise steigt der Vermietungsgrad selten über 60%. Aufgrund von Meetings, Schulungen, Urlaub und Krankheit etc. sind durchschnittlich rund 45% tatsächlich normal belegt – weniger als die meisten Manager erwarten würden. Aber es gibt keinen Grund zu raten. Jetzt gibt es einen einfachen Weg, es herauszufinden.

Mit einem Ressourcen-Audit des SURVEY können Sie fundierte Entscheidungen darüber treffen, wie Ihre Ressourcen tatsächlich genutzt werden. Durch Sensoren registrieren die Systeme die Aktivität bis auf die Schreibtischebene. Basierend auf diesen Daten erstellt dies einen Nutzungsbericht, der deutlich macht, wie oft Schreibtische, Räume und Flächen belegt oder leer sind - auch wie oft sie "beansprucht" werden, ohne dass jemanden dort ist.
Also nicht länger raten. Machen Sie eine Benutzungsanalyse und erfahren Sie die konkreten Fakten. Nutzen Sie dann die Erkenntnisse, um intelligentere Zuordnungsentscheidungen zu treffen. Zwei Monate sind alles, was es braucht.

DATENGESTEUERTE ENTSCHEIDUNGSFINDUNG
SURVEY misst die Nutzung von Schreibtischen, Räumen und Flächen während des gesamten Arbeitstages über eine repräsentative Stichprobe von Tagen. Es verwendet Sensoren, um Echtzeitstatistiken über den tatsächlichen Verbrauch zu liefern, und Wärmekarten, um Arbeitsabläufe zu visualisieren. Innerhalb von 2-3 Monaten haben Sie einen aussagekräftigen Bericht, der wertvolle Einblicke in die Nutzung Ihrer Anlage gibt.
So funktioniert es:

• Sensoren installieren
• Datenerfassung (2 Monate = Standard)
• Belegung und Workflow abbilden
• Planen/Optimieren von Flächen auf Basis der Ergebnisse

Service-Portal

Sie betreiben ein vertrags­gebundenes Gerät aus dem Hause Schumacher?
Hier können Sie passendes Ver­brauchs­material ordern, Ihren Zähler­stand oder eine Störung melden. Und falls Sie noch kein Service-Kunde bei uns sind, können Sie sich hier regis­trieren und einfach Ihre persön­lichen Zugangs­daten anfordern.

Jetzt entdecken

Bürotechnik-Schnäppchen

Immer ein prima Tipp: unsere feinen Schnäppchen. Ob Neuware, die raus muss, Vor­führ­stücke oder feine Gebrauchte, eines haben sie alle gemeinsam: höchste Marken­qualität zum Niedrigpreis.

Jetzt entdecken

Finanzierung

Zu einem soliden Service gehören auch indivi­duelle Finan­zier­ungs­wege. Deshalb bieten wir Ihnen sowohl für Ihre Büro­technik als auch für den Möbel­kauf verschiedene Leasing-, Miet- und Finan­zier­ungs­möglich­keiten. Unkom­pli­ziert und zins­günstig finden wir gemeinsam die optimale Lösung für Ihren Inves­titions­wunsch. Sprechen Sie uns an. Ihre Wünsche zählen.

zurück nach oben