Das Logistikzentrum
Das Logistikzentrum
für Ihren Bürobedarf

Bestens versorgt und sortiert – für Ihren Büroalltag

Ihr Wunsch ist ganz klar: Sie möchten alles, was Sie für den täglichen Bedarf im Büro brauchen, aus einer Hand – und das möglichst schnell. Darauf haben wir uns eingestellt: Sie erhalten Ihren kompletten Bedarf bei uns. Natürlich das Übliche, also Tinten, Toner, Computerzubehör, Papier und Schreibwaren. Aber wir halten für Sie auch Ihr ganz persönliches Sortiment vorrätig: mit Ihren Werbemitteln, Ihren Formularen und Ihrem Lieblingsteegebäck.

Nach Ihrer Bestellung bringt unser Lieferservice die Ware aus unserem Oldenburger Regionallager direkt zu Ihnen oder zu Ihrer Kostenstelle.

Logistik- und Einkaufsvorteile

Zusätzlich nutzen wir für Sie die Leistungsstärke von Europas größtem Vertriebs- und Logistikunternehmen des Bürobedarfs: Bei unserem Großhandelspartner Soennecken eG erzielen wir Einkaufs- und Logistikvorteile, die wir an Sie weitergeben – in Form hochwertiger Markenprodukte zu niedrigen Preisen, höchster Lieferfähigkeit und Termintreue.

Was wir nicht in Oldenburg auf Lager haben, kommt ruckzuck aus dem riesigen Soennecken Logistikzentrum.

Ihr Ansprechpartner

Marcel Spranger
Prokurist

Bundesweit bestellen

  • 24-Std.-Lieferung
  • Komplettsortiment von 13.000 Artikeln aller namhaften Hersteller
  • hohe Warenverfügbarkeit + Verpackungsqualität
  • optimierte Umverpackungen
  • flexible Anlieferungsvarianten + einfache Retourenabwicklung
  • Bestellzeit bis 17 Uhr
zurück nach oben