Das Logistikzentrum
Das Logistikzentrum
für Ihren Bürobedarf

Bestens versorgt und sortiert – für Ihren Büroalltag

Ihr Wunsch ist ganz klar: Sie möchten alles, was Sie für den täglichen Bedarf im Büro brauchen, aus einer Hand – und das möglichst schnell. Darauf haben wir uns eingestellt: Sie erhalten Ihren kompletten Bedarf bei uns. Natürlich das Übliche, also Tinten, Toner, Computerzubehör, Papier und Schreibwaren. Aber wir halten für Sie auch Ihr ganz persönliches Sortiment vorrätig: mit Ihren Werbemitteln, Ihren Formularen und Ihrem Lieblingsteegebäck.

Nach Ihrer Bestellung bringt unser Lieferservice die Ware aus unserem Oldenburger Regionallager direkt zu Ihnen oder zu Ihrer Kostenstelle.

Logistik- und Einkaufsvorteile

Zusätzlich nutzen wir für Sie die Leistungsstärke von Europas größtem Vertriebs- und Logistikunternehmen des Bürobedarfs: Bei unserem Großhandelspartner Soennecken eG erzielen wir Einkaufs- und Logistikvorteile, die wir an Sie weitergeben – in Form hochwertiger Markenprodukte zu niedrigen Preisen, höchster Lieferfähigkeit und Termintreue.

Was wir nicht in Oldenburg auf Lager haben, kommt ruckzuck aus dem riesigen Soennecken Logistikzentrum.

Bundesweit bestellen

  • 24-Std.-Lieferung
  • Komplettsortiment von 13.000 Artikeln aller namhaften Hersteller
  • hohe Warenverfügbarkeit + Verpackungsqualität
  • optimierte Umverpackungen
  • flexible Anlieferungsvarianten + einfache Retourenabwicklung
  • Bestellzeit bis 17 Uhr
zurück nach oben